5 Dinge, die Brautpaare vor dem Fotoshooting wissen sollten

Als Hochzeitsfotograf aus Basel habe ich viele Paare bei ihrem grossen Tag begleitet. Damit euer Fotoshooting entspannt verläuft und die Bilder authentisch wirken, sind hier 5 wichtige Tipps:

1. Entspannt euch

Nehmt euch vor dem Shooting einen Moment, um durchzuatmen und den Moment zu geniessen. Entspannung hilft euch, euch ganz auf den Tag und eure Gefühle zu konzentrieren.

2. Vertraut eurem Fotografen

Als Hochzeitsfotograf weiss ich, wie ich die besten Momente einfange. Lasst euch leiten, um natürliche, ungestellte Bilder zu erhalten, die eure Geschichte erzählen.

3. Lächelt miteinander

Echte, liebevolle Blicke oder kleine Gesten zwischen euch erzeugen authentische, emotionale Bilder, die den Moment sehr gut einfangen.

4. Vertraut auf den Moment

Oft sind es die spontanen, unvorhergesehenen Augenblicke, die die schönsten Erinnerungen schaffen. Seid offen für das Unerwartete, es macht eure Fotos einzigartig.

5. Geniesst den Moment

Euer Hochzeitstag ist einmalig. Je mehr ihr ihn genießen könnt, desto lebendiger und natürlicher werden die Fotos, die diesen besonderen Tag für immer festhalten.

Mit diesen einfachen Tipps gelingt es, das Fotoshooting am Hochzeitstag entspannt zu gestalten und unvergessliche, authentische Bilder zu erhalten – eine perfekte Erinnerung an euren Tag in Basel.

Zurück
Zurück

Warum ungestellte Momente die schönsten Hochzeitsfotos schaffen